MARSHEAUX - NEUIGKEITEN  
MARSHEAUX LIVE IN DEUTSCHLAND !

10 Jahre PLUSWELT PROMOTION - das muss gefeiert werden! Dafür hat man sich im Hamburger Büro der PROMOTION FIRMA (De/Vision, MESH...) etwas ganz besonderes ausgedacht. Am Samstag, den 04.04.2009, wird es in der Kufa in Krefeld im Rahmen des 8. Pluswelt Festivals wieder sehr poppig werden! Multinational präsentiert sich das Line-Up, die Künstler kommen aus vielen Teilen Europas.

Die Mädels von MARSHEAUX werden zum ersten Mal auf der Kulturfabrik-Bühne stehen. Die Griechinnen konnten sich bereits einen beachtlichen Bekanntheitsgrad im Vorprogramm von CLIENT erspielen, sowie auf dem 2008er WGT in Leipzig einen Überraschungserfolg für sich verbuchen.

Weitere Informationen gibt es auf www.pluswelt.de
 
Marsheaux als Gastsänger auf Fotonovela's Debütalbum

Nachdem Marsheaux nun endlich ihre langerwartete 7" namens "Ghost" veröffentlicht haben, erscheint nun im Juni auf dem Label von Marsheaux
(Undo Records) das Debütalbum des griechischem Elektronik-Projektes Fotonovela mit dem Titel "Mistakes Are Good".

Marsheaux liessen sich nicht lange bitten, als Gastsänger dabei zu sein gibt es hier myspace.com/wearefotonovela
 
BILDER VOM MARSHEAUX-KONZERT BEIM WGT 2008

Wirklich großartige Fotos vom Marsheaux-Konzert beim diesjährigen "Wave-Gotik- Treffen" am 11.05.2008 im Leipziger "Kohlrabizirkus" gibt es derzeit bei www.black-cat-net.de zu sehen.

Hinweise auf weitere Konzert-Fotos können uns gerne zugesandt werden :)
 
MARSHEAUX : GHOST / BIZARRE LOVE DUO - limitierte 7"

Nun ist es endlich soweit : Marsheaux veröffentlichen ihre erste 7"-Single. Nicht etwa eine ganz normale. Nein, es wird eine, wie fast schon von der Band gewohnt, spezielle Verpackung geben > Ein teilweise fluoreszierendes Cover wird die Scheibe einhüllen! Die ersten Kopien der limitierten Edition werden exklusiv über Myspace erhältlich sein, ein konkretes Release-Datum gibt es aber noch nicht. Das Ganze befindet sich aber schon im Presswerk.

Also immer mal auf www.myspace.com/marsheaux vorbei schauen.

Ghostly International!
 
MARSHEAUX LIVE IN DEUTSCHLAND !

Marsheaux werden die im November beginnende Deutschlandtour von Client supporten ! Die kompletten Dates für die Konzerte findet ihr unter LIVE. Der Vorverkauf für die Konzerte hat bereits begonnen ! Weitere Informationen folgen hier in Kürze !
 
REMIX CONTEST AUF ELECTRONICALLY YOURS

Electronically Yours veranstalten in Zusammenarbeit mit Undo Records einen Remix-Contest. Undo stellt dafür 3 Studio-Tracks ihres Covers des 1993er New Order Titels "Regret" zur Verfügung. Heruntergeladen können diese auf Electronically Yours

Teilnehmen darf jeder, der Muße und Geduld hat, Marsheaux´s "Regret" seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Den fertigen Remix bitte in CD Qualität aufarbeiten und bei YouSendIt hochladen.

Als Empfänger (Recipient) bitte die E-Mail Adresse der Electronically Yours Seite ( electronicallyyours1@f2s.com) verwenden.

Der Contest endet am 30.10.2007. Viel Glück und Viel Spaß
 
MARSHEAUX REMIXEN CLIENT

Marsheaux werden mit einem Remix auf der kommenden Single von Client, "It's Not Over", vertreten sein. "It's Not Over" wird am 5.10. von Out Of Line als MCD und 12" veröffentlicht und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Der "Marsheaux Mix" von "It's Not Over" wird auf der MCD enthalten sein.

Die Artikel im Shop von OUT OF LINE :

Client: It's not over - CDS
Client: It's not over - LP / Vinyl
 
MARSHEAUX IN DER PRESSE

Marsheaux tauchen in diesem Monat gleich mehrmals in deutschen Musikmagazinen auf. Dem aktuellen Zillo-Magazin (12/06-01/07) liegt nicht nur eine CD mit dem Marsheaux-Track "No Sense" bei, die Band ist in dieser Ausgabe auch "Newcomer des Monats" ! In der aktuellen Ausgabe vom SONIC-SEDUCER 07-08/2007 befindet sich ein Interview mit Marsheaux.
 
PEEK A BOO DJ SET @ KYVOS

Am Freitag den 15. Juni gibt es ein weiteres DJ-SET mit den Mädels von Marsheaux. Griechenland-Urlauber, die sich eventuell gerade in Athen aufhalten, sollten sich diesen Abend merken, der Eintritt ist frei. Wo ? >>>

KYVOS
Ermou and Thissiou 7
Athens, GREECE
 
"PEEK A BOO" + "E-BAY QUEEN" - RELEASE

Bei www.outofline.de kann man bereits das limitiertes Doppelset "Peek A Boo"+"E-bay Queen" vorbestellen. "Peek A Boo" erscheint als limitiertes deluxe Doppel-Digipak zum regulären CD-Preis, mit dem hoch gelobten Debütalbum "E-bay Queen" als Bonus Disc. Bei Marsheaux bleibt es gewiss nicht beim "Dream of a Disco"...das Duo bringt die Disco ins Haus! Unwiderstehlich… !

Veröffentlicht wird das gute Stück am 06. Juli 2007.